Theorieschnellkurse

Aktuelle Termine


15.01.2024 – 22.01.2024 (beendet)
15.04.2024 – 22.04.2024 (ausgebucht) Anfrage möglich
15.07.2024 – 22.07.2024 (15 freie Plätze)
14.10.2024 – 21.10.2024 (15 freie Plätze)

Klassenspezifischer Unterricht für Zweirad wird gesondert geplant.


Klasse B – Kurse können seperat angefragt werden (Mindestteilnehmerzahl 5)
Anmeldung/Anfrage über “Warteliste”

Du kannst gerne eine Anfrage stellen, ob noch Plätze für deinen Kurs frei sind.

Wenn du dich für einen Theorieschnellkurs interessierst, einfach unten die Kontaktfelder ausfüllen und angeben, für welchen Kurs du dich interessierst.

Fischi´s Fahrschule
Inhaber: Alexander Fischer

Dr. Albert Frank Straße 2
83308 Trostberg

Handy: 0176 / 30370649
Email: kontakt@fischis-fahrschule.de







    Datenschutz*: ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto.

    * Pflichtfeld, bitte ausfüllen

    Anmeldung:
    Per E-Mail oder telefonisch