Die Fahrschule

Im Juli 2019 habe ich die Fahrschule Weber von Rudi Weber übernommen. Mein Vorgänger hat große Fußabdrücke hinterlassen, ein hohes Niveau und eine hervorragende Qualität der Fahrausbildung. Das ist auch der Grund, warum ich über 2 Jahre den Namen Fahrschule Weber beibehalten habe.

Aber jetzt wurde es Zeit, die “Stützräder” abzulegen und unter eigenem Namen zu fahren und auszubilden – Fischi’s Fahrschule. 

Bei mir gibt es eine moderne, lockere und zielorientierte Ausbildung in der Klasse B, BE und alle Zweiradklassen. Mein Motto lautet: So viele Fahrstunden wie nötig aber so wenig wie möglich. 

Der Theorieunterricht findet ca. 6 x im Jahr als Blockunterricht statt. So hat man nach nur 7 Werktagen alle 14 Pflichteinheiten absolviert. 

Alexander Fischer

Ich heiße Alex, bin Baujahr 1983 und seit 2012 Fahrlehrer mit Leib und Seele. Davor hatte ich eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker absolviert, biete also zusätzlich ein fundiertes technische Know-How. 2019 war es dann endlich soweit – meine eigene Fahrschule.

Gerne begleite ich Dich auf deinem Weg in die mobile Zukunft. Denn motorisiert macht es schon mehr Spaß. Ich stehe Dir in allen Fragen gerne zur Verfügung und freue mich über Deinen Besuch in meiner Fahrschule.